Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Hulk - Im Herzen des Atoms (Nr. 0.22)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Hulk - Im Herzen des AtomsAutorChris Claremont, Roy Thomas, Len Wein, Archie Goodwin, Bill Mantlo, Harlan Ellison
ZeichnerSal Buscema, Herb Trimpe
ColoristGlynis Wein, Ben Sean
ArtHartcover

Für den Hulk, den die Öffentlichkeit fürchtet und meidet, ist die Liebe etwas Fremdes geblieben. Doch als er in die sub-atomare Welt K’ai gelangt, trifft er dort auf die sanftmütige, grünhäutige Prinzessin Jarella. Hinter dem monströsen Äußeren des Hulk erkennt sie den Helden im Innern, und so nimmt eine von Marvels ungewöhnlichsten Liebesgeschichten ihren Anfang. Doch kann ihre Liebe tatsächliche alle Hindernisse überwinden, oder ist sie dazu verurteilt, tragisch zu scheitern?
Enthält The Incredible Hulk 140, 148, 202, 203, 205 - 207, 246 - 248

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,85 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.018141984939575 sek laufzeit