Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Iron Fist - Die Mission (Nr. 0.35)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Iron Fist - Die MissionAutorChris Claremont
ZeichnerJohn Byrne
ColoristDon Warfield, Janice Cohen, Bonnie Wilford, Michele Wolfman, Phil Rache
ArtHartcover

Danny Rand alias Iron Fist lebt erst seit einigen Monaten in New York, doch er hat schon etliche neue Freunde gefunden – und noch mehr Feinde! Als seine gute Bekannte Colleen Wing von einem Unbekannten entführt wird, begibt sich Iron Fist auf eine waghalsige Mission, um sie zu befreien. Als sich ihm Schurken wie Angar der Schreier, Radion der Atommann und Scimitar in den Weg stellen, muss der Meister der östlichen Kampfkunst sein Bestes geben, um zu überleben!

Enthält Marvel Premier 25, Iron Fist 1-7

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,70 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.021291971206665 sek laufzeit