Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Avengers gegen Defenders (Nr. 0.27)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Avengers gegen DefendersAutorSteve Englehart
ZeichnerSal Buscema, Bob Brown
ColoristGeorge Roussos, Petra Goldberg, Stan Goldberg
ArtHartcover

Wieder einmal hat der schreckliche Dormammu einen Plan ersonnen, um die Erde zu erobern. Mit dem mystischen Bösen Auge will er den Planeten in seine eigene höllische Dimension versetzen. Zusammen mit dem nordischen Lügengott Loki manipuliert er die Superhelden der Erde und lässt Avengers gegen Defenders kämpfen. Erkennen die tapferen Helden die teuflische Intrige oder ist die Erde dazu verdammt, der Dunklen Dimension anheimzufallen?

Enthält Avengers 115-118 und Defenders 8-11

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,85 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0063581466674805 sek laufzeit