DC Comics Graphic Novel Collection Cry for Justice (Nr. 58)

DC Comics Graphic Novel Collection Cry for JusticeAutorJames Robinson
ZeichnerMauro Cascioli, Scott Clark, Ibraim Robertson
ColoristMauro Casciolo, Siya Oum, Giovani Kososki
ArtHartcover

Nachdruck von Justice League: Cry for Justice #1-7, ursprünglich erschienen zwischen September 2009 und April 2010.

Als Mitglied einer intergalaktischen Polizeibehörde beschützt Green Lantern den Planeten Erde. Gemeinsam mit seinem alten Freund Green Arrow nimmt er nun jedoch das Gesetz in die eigene Hand und geht mit aller Härte gegen die Feinde des Friedens vor. Doch ihr neuester Widersacher ist berechnender und kaltblütiger als jeder andere, den sie zuvor bekämpft haben. Werden sie bei ihrer gnadenlosen Hetzjagd über den Erdball eine Grenze überschreiten, die kein Held je verletzen sollte?

ACTION COMICS #248
Ursprünglich erschienen im Dezember 1958

Der erstaunliche Congorilla! erzählt die unglaubliche Geschichte von Congos Bills Verwandlung in den Goldenen Gorilla.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,16 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0048871040344238 sek laufzeit