DC Comics Graphic Novel Collection Superman/Shazam - Erster Donner (Nr. 71)

DC Comics Graphic Novel Collection Superman/Shazam - Erster DonnerAutorJudd Winick
ZeichnerJoshua Middleton
ColoristJoshua Middelton
ArtHartcover

SUPERMAN/SHAZAM: ERSTER DONNER Nachdruck von Superman/Shazam: First Thunder #1–4, ursprünglich erschienen zwischen November 2005 und Februar 2006.
Spricht er ein Zauberwort aus, wird der junge Billy Batson in einen Mann verwandelt, der über die Mächte der Götter verfügt. Doch selbst wenn man die Weisheit des Salomon hat, kann man noch von Superman lernen. Während Superman einen mysteriösen Kult vom Diebstahl uralter Artefakte aus dem Museum für Naturgeschichte in Metropolis abhalten muss, bekämpft Billy einen tödlichen Roboter auf den Straßen von Gotham City. Diese Ereignisse führen zur ersten Begegnung der beiden unterschiedlichen Helden, aus der eine mächtige Freundschaft entsteht. Zum Glück, denn die beiden mächtigsten Verteidiger der Erde müssen solche Schurken wie Lex Luthor, Dr. Sivana, Eclipso und den monströsen Lord Sabbac aufhalten.

SUPERMAN #276 Ursprünglich erschienen in Juni 1974.
Captain Thunder, ein Superheld mit Superkräften, die denen von Superman gleichkommen, wird von seinen Feinden auf Erde-Eins transportiert. Doch da er auf dieser Welt zu einem Schurken wird, liegt es an Superman ihn aufzuhalten.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,79 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.060914039611816 sek laufzeit