Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man (Neustart) Im Netz der Nostalgie (Nr. 1)

Peter Parker: Der spektakuläre Spider-Man (Neustart) Im Netz der NostalgieAutorChip Zdarsky, Mike Drucker
ZeichnerChris Bachalo, Adam Kubert, Goran Parlov, Mike Allred, Joe Quinones
ColoristChris Bachalo, Jason Keith, Laura Allred, Andrew Crossley, Jordan Gibson, Giada Marchisio, Joe Quinones
ArtGebundene Ausgabe

EINE VERSPONNENE ZEITREISE
Um ihre Gegenwart vor einer Alien-Invasion zu retten, reisen Spider-Man, seine “Schwester” Teresa und J. Jonah Jameson in die Vergangenheit. Dort treffen sie auf den jungen Peter Parker, Oberspion Nick Fury und auf den skrupellosen Grünen Kobold, der den Parkers das Leben zur Hölle macht! Doch auch die finstere Zukunft ist nicht viel besser, obwohl Petes bester Freund als Präsident an der Macht ist und seine große Liebe am Leben…

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,77 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0062251091003418 sek laufzeit