Inhumans: Royals Die Zukunft wartet nicht (Nr. 1)

Inhumans: Royals Die Zukunft wartet nichtAutorAl Ewing
ZeichnerThony Silas, Chris Allen, Will Robson, Jonboy Meyers, Ryan Sook
ColoristPaul Mounts, Jim Charalampidis, Jose Villarrubia, Ryan Kinnaird
ArtGebundene Ausgabe

DAS SCHICKSAL DER INHUMANS
Der Anführer der Inhumans Black Bolt und Medusa führen ihr Volk in die Schlacht gegen Black Bolts verräterischen Bruder und seine gefährlichen Verbündeten. Gleichzeitig wissen sie, das ess keine neuen Inhumans mehr geben wird. Doch was, wenn ihr Volk, doch noch eine Zukunft hat? Mit der Aussicht auf Hoffnung bricht eine Gruppe der königlichen Inhumans-Familie zu einem gewaltigen Abenteuer ins All auf. Dort wird nicht nur die Geschichte des letzten Inhuman fünftausend Jahre in der Zukunft enthüllt, sondern auch Medusas schreckliches Geheimnis...

Die Zukunft der Inhumans aus Marvels aktuellem Comic-Events und TV-Serien beginnt hier! Der erste Band der neuen Serie, geschrieben von Al Ewing (AVENGERS: ULTRON FOREVER) und gezeichnet von Thony Silas (VENOM), Jonboy Meyers (SPAWN) und anderen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,14 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.039343118667603 sek laufzeit