Gwenpool Mörderische Spiele (Nr. 3)

Gwenpool Mörderische SpieleAutorChristopher Hastings
ZeichnerAlti Firmansyah, Gurihiru, myisha Haynes
ColoristRachelle Rosenberg, Gurihiru
ArtGebundene Ausgabe

KAPUTT NACH HOLLYWOOD
Ein mysteriöser Auftraggeber heuert Gwenpool an, eine gottverlassene Kleinstadt von einem Vampir zu befreien. Allerdings sind die Dinge komplexer, als es scheint. Und dass ihr auf einmal der berüchtigte Vampirjäger Blade an die Kehle springt, bringt ihr Blut erst richtig in Wallung. Nach wie vor benimmt sich Gwen, als befinde sie sich in einem abgefahrenen Video-Game. Ohne Konsequenzen. Ohne Verantwortung. Doch als sie sich mit ihren Freunden in einem Liverollenspiel gegen Deadpool behaupten muss, geht es plötzlich um Leben und Tod. Da Gwen im Anschluss dringend eine Auszeit braucht, begibt sie sich auf einen Kurztrip nach Hollywood. Aber statt Zerstreuung erwartet die Söldnerin ein Höllenritt mit dem neuen Ghost Rider, Hawkeye Kate Bishop und… kriminellen Zwergen.
Die Comic-Anhängerin einer Realität ohne Superhelden macht weiter Bekanntschaft mit ihren Idolen aus dem Marvel-Kosmos. Ein Heidenspaß aus der Feder von Christopher Hastings, zauberhaft in Szene gesetzt von den Zeichnerinnen Myisha Haynes, Gurihiru und Alti Firmansyah.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,73 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0045478343963623 sek laufzeit