Inhumans vs. X-Men (Nr. 2)

Inhumans vs. X-Men AutorJeff Lemire, Charles Soule
ZeichnerLeinil Francis Yu, Javier Garron
ColoristJay David Ramos, Andres Mossa, David Curiel
ArtGebundene Ausgabe

DER EISIGE ATEM DER FROSTKÖNIGIN
Der Blitzangriff der Mutanten hat die königliche Familie der Inhumans überrumpelt. New Attilan ist erobert und die X-Men bereiten sich vor, das Terrigen ein für alle Mal zu vernichten. Derweil ruht die letzte Hoffnung der Inhumans in den Händen von Teenagern. Doch können die Jugendlichen Forge und Old Man Logan daran hindern, Medusas Volk zum Aussterben zu verdammen? Und wird es ihnen gelingen, die Schlüsselfiguren Black Bolt und Karnak aus der Gewalt der Mutanten zu befreien und so das Blatt zu wenden? Am Ende läuft doch alles auf das finale Duell zweier mächtiger Frauen hinaus: Medusa vs. Emma Frost!

Wie weit werden einzelne X-Men oder Inhumans gehen, wenn die Zukunft der eigenen Spezies auf dem Spiel steht? Der große Showdown des erschütternden Crossovers, atemberaubend in Szene gesetzt von Jeff Lemire, Charles Soule, Javier Garrón und Leinil Francis Yu!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,34 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.010493040084839 sek laufzeit