X-Men Gold Bruderschaft (Nr. 5)

X-Men Gold BruderschaftAutorMarc Guggenheim, Monty Nero, Leah Williams
ZeichnerThony Silas, Jose Luis, Diego Bernard, Paulo Siqueira, Djibril Morissette-Phan, Alitha E. Martinez
ColoristJay David Ramos, Arif Prianto, Michael Garland, Juan Fernandez, Marcio Menyz
ArtGebundene Ausgabe

VON FEINDEN UMZINGELT
Manche Schurken sind nicht totzukriegen. Mesmero und seine Bruderschaft der Mutanten sind zurück. Während die X-Men noch einen schweren Verlust verkraften müssen, werden sie von dem gewieften Telepathen böse hinters Licht geführt und landen hinter Gittern. In der Not versammelt Iceman schnell ein neues Team, um New York vor Gefahren zu verteidigen. Doch aus der Negativzone nähert sich eine gewaltige Gottheit aus uralten Tagen, die den Gefährten hoffnungslos überlegen ist. Und sie sinnt auf blutige Rache.

Die Autoren Marc Guggenheim und Leah Williams präsentieren eine turbulente Achterbahnfahrt mit dem Gold-Team der X-Men und ein Wiedersehen, das viele herbeigesehnt haben: die lang erwartete Rückkehr von Excalibur!? Gezeichnet von den Top-Talenten Diego Bernard, Thony Silas und Paulo Siqueira.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,28 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.017388105392456 sek laufzeit