Batman Graphic Novel Collection Geboren, um zu töten (Nr. 3)

Batman Graphic Novel Collection Geboren, um zu tötenAutorPeter J. Tomasi
ZeichnerPatrick Gleason
ColoristJohn Kalisz
ArtHartcover

GEHEIMNISSE UND OFFENBARUNGEN
BAND 5: GEBOREN, UM ZU TÖTEN

Bruce Wayne und sein Sohn Damian wollen gemeinsam als Batman und Robin Gotham beschützen. Allerdings stößt der Dunkle Ritter dabei an seine Grenzen, denn der gerade einmal zehn Jahre alte Damian wurde von Geburt an zum Attentäter ausgebildet. Doch jetzt soll Damian lernen, dass Mord keine Option ist, wenn man gegen das Verbrechen kämpft. Dieses Vorhaben wird erschwert, als der geheimnisvolle Nobody auftaucht, der Damians Killerinstinkt erkennt, bestärkt und fördert. Als Bruce seinem Sohn dann noch verschweigt, was ihn mit Nobody verbindet, nimmt die Katastrophe ihren Lauf.

Inhalt: US-BATMAN AND ROBIN (2011) #1-8

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,73 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.073807001113892 sek laufzeit