DC Comics Graphic Novel Collection JSA - The Golden Age (Nr. 72)

DC Comics Graphic Novel Collection JSA - The Golden AgeAutorJames Robinson
ZeichnerPaul Smith
ColoristRichard Ory
ArtHartcover

JSA: GOLDEN AGE Nachdruck von The Golden Age #1–4, ursprünglich erschienen zwischen Sommer 1993 und Frühling 1994.

Nach dem Zweiten Weltkrieg müssen sich die heldenhaften Mystery Men jener Tage an das Leben im Frieden gewöhnen. Green Lantern wurde nach den McCarthy-Verhören auf die schwarze Liste gesetzt. Johnny Quick und Liberty Belle haben eine hässliche Scheidung hinter sich. Starman plagen Schuldgefühle wegen seiner Mithilfe beim Bau der Atombombe.
Americommando jedoch hat sich als Kriegsheld zur Ruhe gesetzt und will nun für den Senat kandidieren. Er rekrutiert eine neue Gruppe von Helden für die anbrechenden 1950er- Jahre. Doch welches finstere und unglaubliche Geheimnis verbirgt er?

JUSTICE LEAGUE OF AMERICA #22 Ursprünglich erschienen in September 1963.

Die Justice League of America und Justice Society of America versuchen weiterhin, die Meisterverbrecher aufzuhalten, ein Schurkenteam mit Mitgliedern von beiden Erden

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,27 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.01130199432373 sek laufzeit