DC Comics Graphic Novel Collection Hawkman - Endless Flight (Nr. 82)

DC Comics Graphic Novel Collection Hawkman - Endless FlightAutorGeoff Johns, James Robinson
ZeichnerRags Morales, Patrick Gleason
ColoristJohn Kalisz
ArtHartcover

HAWKMAN: ENDLESS FLIGHT Ursprünglich in den USA erschienen als Hawkman #1–6 und Hawkman Secret Files #1, Mai bis Oktober 2002.

Er hat Hunderte von Leben gelebt, seine Seele wurde wieder und wieder reinkarniert, immer wieder mit seiner großen Liebe vereint. Jedenfalls bis jetzt...

Prinz Khufus Seelenverwandte steckt nun im Körper von Kendra Saunders, auch bekannt als Hawkgirl. Aber ohne Erinnerung an ihre früheren Leben will Kendra nun wirklich nichts mit Hawkman zu tun haben.

Folgt den Helden unter schlechtem Stern, wie sie die Geheimnisse der Stadt St. Roch ergründen, in fremde Länder reisen und Kreaturen und Schurken bekämpfen, uralte wie neue.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,95 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.011495113372803 sek laufzeit