DC Comics Graphic Novel Collection Kingdom Come Teil 1 (Nr. 90)

DC Comics Graphic Novel Collection Kingdom Come Teil 1AutorMark Waid
ZeichnerAlex Ross
ColoristAlex Ross
ArtHartcover

KINGDOM COME TEIL 1 Ursprünglich erschienen als Kingdom Come #1–2, Mai–Juni 1996.

In der nahen Zukunft sind Superhelden allgegenwärtig, doch Heldentum ist rar. Nach Jahrzehnten als Helden der Erde haben sich die Mitglieder der Justice League aus dem Licht der Öffentlichkeit zurückgezogen und sind von einer neuen Generation von Verbrecherbekämpfern ersetzt worden, deren harte Justiz die Menschheit in Angst und Schrecken versetzt. Mit der Zukunft des Planeten in Gefahr müssen Superman, Batman und Wonder Woman ins Arbeitsleben zurückkehren und ein letztes Gefecht für Wahrheit und Gerechtigkeit kämpfen.

MORE FUN COMICS #52 Ursprünglich im Februar 1940 erschienen.

Detektiv Jim Corrigan ist von Gangstern ermordet worden ist, aber der Zutritt ins Jenseits wird ihm verweigert. Er kehrt als übernatürlich angetriebener Spectre zurück, um sich an den Kriminellen zu rächen.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,27 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.017159938812256 sek laufzeit