DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Odyssee Teil 1 (Nr. 92)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman - Odyssee Teil 1AutorNeal Adams
ZeichnerNeal Adams
ColoristCory Adams, Continuity Studios, Ginger Karalexis
ArtHartcover

Batman - Odyssee Teil 1
Nachdruck von batman Odyssey (Vol.1) #1-6, ursprünglich erschienen zwischen September 2010 und Februar 2011.

Batmans Selbstbeherrschung gerät ins Wanken, als er sich in dieser bizarren Saga des legendären Autors und Zeichners Neal Adams einer Reihe von erschütternden Herausforderungen stellen muss. Man-Bat und der Joker zählen zu den Widersachern, die sich dem Dunklen Ritter in den Weg stellen - doch kann er lang genug überleben, um herauszufinden, wer das Chaos in sein Leben gebracht hat?

Detektive Comics Vol 1 #32
Ursprünglich erschienen im Oktober 1939.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,84 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0085880756378174 sek laufzeit