Green Lanterns Dunkle Mächte (Nr. 10)

Green Lanterns Dunkle MächteAutorDan Jurgens
ZeichnerMike Perkins
ColoristAndy Troy, Peter Pantazis
ArtGebundene Ausgabe

DIE LETZTE SCHLACHT!
Als die Green Lanterns Jessica Cruz, Simon Baz und Kyle Rayner den lebenden Planeten Mogo anfliegen, deutet noch wenig darauf hin, dass die schlimmsten Tage in der Geschichte des Green Lantern Corps bevorstehen! So wird der Heimatplanet des Corps von Stürmen verwüstet, und Baz wird verdächtigt, eines der größten Verbrechen des Kosmos begangen zu haben. Zugleich greifen die brutalen Ravagers diverse Planeten in allen Raumsektoren an. Nur gut, dass Lantern-Ikone Hal Jordan in die Geschehnisse eingreift … doch selbst er erscheint machtlos, als sich der wahre Gegner , der hinter allem steckt, zeigt – einer der gefährlichsten Feinde des Corps überhaupt!
Der spektakuläre Finalband von Comic-Superstar Dan Jurgens (DER TOD VON SUPERMAN) und den Zeichnern Mike Perkins (Captain America) und Marco Santucci (WONDER WOMAN).

FINALAUSGABE!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,26 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.010725975036621 sek laufzeit