X-Men Blue Die letzten Tage des Sommers (Nr. 5)

X-Men Blue Die letzten Tage des SommersAutorCullen Bunn
ZeichnerJorge Molina, Marcus To, Andres Genolet, Nathan Stockman
ColoristMatt Milla
ArtGebundene Ausgabe

ÜBERLEBEN UM JEDEN PREIS
Etwas hat Wolverines Sohn Jimmy Hudson verändert. Während er sich mit seinem „Bruder“ Daken eine blutige Schlacht liefert, müssen die X-Men entscheiden, für wen sie Partei ergreifen. Aber ist überhaupt einer der beiden es wert, gerettet zu werden? Unterdessen scheinen sich die schlimmsten Befürchtungen der Teenager zu bewahrheiten, als sich Magneto auf einen Rachefeldzug gegen Emma Frost begibt. Wird der Meister des Magnetismus seinen niederen Instinkten nachgeben, nachdem er die Zukunft seines Volkes gesehen hat? Am Ende dreht sich alles um eins: Die Zeit der fünf originalen X-Men läuft ab. Ist ihr Schicksal in Stein gemeißelt?

Die Antworten von Cullen Bunn, Nathan Stockman, Marcus To und anderen werden das X-Universum in seinen Grundfesten erschüttern.

FINALAUSGABE!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,11 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0060789585113525 sek laufzeit