Jagd auf Wolverine Auf der Spur einer Leiche (Nr. 1)

Jagd auf Wolverine Auf der Spur einer LeicheAutorCharles Soule, Tom Taylor
ZeichnerDavid Marquez, Matteo Buffagni, Paulo Siqueira, R. B. Siqueira
ColoristJim Charalampidis, Rachelle Rosenberg, Guru-EFX, Jesus Aburtov, Ruth Redmond
ArtGebundene Ausgabe

AUF DER FÄHRTE DES WOLFES
Die berüchtigten Cyborg-Kriminellen namens Reavers haben es auf den Leichnam von Logan abgesehen. Doch kaum sind die X-Men eingetroffen, um den Raub zu verhindern, erwartet Schurken wie Helden eine böse Überraschung, die fragende Gesichter hinterlässt. Als die Suche nach einer Antwort beginnt, werden schmerzhafte Erinnerungen wach und wohl gehütete Geheimnisse kommen ans Licht. Aber wer wird das Rätsel lösen? Sind es Daredevil und sein Ermittlerteam oder Logans alte New Avengers-Gefährten Iron Man, Luke Cage, Jessica Jones, Laura Kinney und Spider-Man?

Seit Monaten wurde die Rückkehr von Wolverine angedeutet. Aber was steckt wirklich dahinter? Charles Soule, Tom Taylor, David Marquez und weitere gehen dem wichtigsten Rätsel des Jahres auf den Grund.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,95 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.016260147094727 sek laufzeit