Die Rückkehr von Wolverine (Nr. 1)

Die Rückkehr von Wolverine AutorCharles Soule
ZeichnerSteve McNiven, Declan Shalvey
ColoristLaura Martin
ArtGebundene Ausgabe

ER IST ZURÜCK!
Inmitten von Chaos, Zerstörung und Urzeit-Viechern kommt ein lange verschollener X-Man zu sich. Aber ist er noch der Wolverine von früher? Oder hat der Berserker - wie eine Fährte von Tod und Verderben befürchten lässt - die Seite gewechselt? Ohne Erinnerung an sein altes Ich geht Logan seiner Identität und der mysteriösen Organisation namens Soteira auf den Grund. Doch wer oder was hat ihn ins Leben zurückgeholt? Und wie wird er auf seine alten Gefährten reagieren?
Das halbe Marvel-Universum war ihm auf der Spur. Nun holen ihn Charles Soule, Steve McNiven und Declan Shalvey endlich wieder ins Rampenlicht.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,86 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.039796113967896 sek laufzeit