X-23 Cyborg-Schwestern (Nr. 2)

X-23 Cyborg-SchwesternAutorMariko Tamaki
ZeichnerDiego Olortegui
ColoristChris O'Halloran
ArtGebundene Ausgabe

EIN HERZ FÜR KILLERMASCHINEN
New Yorks Ermittler stehen vor einem Rätsel. Drei renommierte Wissenschaftler wurden Opfer grausamer Morde. Doch vom Killer fehlt bislang jede Spur. Als Laura und Gabby die Verfolgung aufnehmen, ertappen sie den mysteriösen X-Killer auf frischer Tat. Aber auf einmal ist nichts mehr, wie es zunächst den Anschein hatte. Und die Frage, was mit dem kaum noch menschlichen Geschöpf geschehen soll, könnte die beiden Schwestern ernsthaft entzweien. Die preisgekrönte Autorin Mariko Tamaki und Newcomer-Überraschung Diego Olortegui zeigen in einem leichtherzigen Abschlussband, dass Moral nicht von Alter, Erfahrung oder Ängsten abhängig ist.

FINALAUSGABE!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,73 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0045979022979736 sek laufzeit