Sherlock Holmes Crime Alleys (Nr. 2)

Sherlock Holmes Crime AlleysAutorSylvain Cordurié
ZeichnerAlessandro Nespolino
ColoristAxel Gonzalbo
ArtHartcover

Die Origin Story des berümtesten aller Detektive! Wenn sich der junge Sherlock Holmes richtig langweilt, entsendet er Boten zu den Agenten von Scotland Yard. Diese bringen dann wertvolle Indizien über jene Fälle, die die Profis vor ein Rätsel stellen.
Als er eines Abends aus der Bibliothek heimkehrt, beobachtet Sherlock voller Erstaunen, wie eine Gruppe Männer gerade seinen Freund und Mitbewohner Ron entführt. Holmes kann zwar einen von ihnen festhalten, doch dem Rest gelingt die Flucht.
Er kontaktiert Colin, einen scharfsinnigen Freund bei Scotland Yard, um ihm von den Geschehnissen zu berichten. Doch Ron ist nicht die einzige Person ist, die entführt wurde. Selbst die Elite Londons ist längst von den seltsamen Kidnapping-Fällen betroffen…
Nach Sherlock Holmes und das Necronomicon kehrt Sylvain Cordurié zu Sherlock Holmes' Anfängen zurück und erzählt die Geschichte des berühmtesten Detektivs Englands, bevor er zur Legende wurde.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,70 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0040841102600098 sek laufzeit