Die Elfen Der Eremit von Ourann (Nr. 19)

Die Elfen Der Eremit von OurannAutorCorbeyran
ZeichnerVukic
ColoristDigikore Studios
ArtHartcover

»Mein Name ist Cleeriis. Ich war 13 Jahre, als mir diese Geschichte widerfuhr. Wie alle Legenden, die von den Geschichtenerzählern oder den Schreibern von einer Generation an die nächste weitergegeben werden, enthält diese Geschichte die Träume und Hoffnungen eines ganzen Volkes. Diese Geschichte dreht sich um ein Geheimnis. Lasst sie mich euch erzählen.« Galamnon und Aaliatep, zwei Weißelfen, werden damit beauftragt, dem Verschwinden der Einsiedlerin Nawel nachzugehen. Zur Seite steht ihnen dabei die Koralis-Sammlerin Cleeriis, das Ziehkind Nawels. Doch als sie die Heimatinsel der Eremitin erreichen, stoßen sie auf eine ungeheuerliche Wahrheit… Eine Wahrheit, die zu den vergessenen Kapiteln der Geschichte Arrans führt und die wahren Hintergründe über den Ursprung der Halbelfen enthüllt…

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,02 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.010186910629272 sek laufzeit