Venom (Neustart) Der Abgrund (Nr. 2)

Venom (Neustart) Der AbgrundAutorDonny Cates
ZeichnerRyan Stegman, Iban Coello, Joshua Cassara
ColoristRain Beredo, Andres Mossa, Frank Martin
ArtGebundene Ausgabe

FAMILIÄRE FINSTERNIS
Venom hat New York gerettet, doch nun gerät Eddie Brock in Gefangenschaft einer skrupellosen Organisation und eines genialen Bösewichts – und ausgerechnet jetzt scheint sein außerirdischer Symbiont tot zu sein! Außerdem wird Eddies Welt von unglaublichen Wahrheiten über den Symbionten und über seine Familie in San Francisco erschüttert …
Das nächste Kapitel der gefeierten, innovativen Symbionten-Saga von Top-Autor Donny Cates (THANOS), mit Zeichnungen von Ryan Stegman (SPIDER-MAN), Iban Coello (VENOMVERSE) und anderen Künstlern.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,77 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0042450428009033 sek laufzeit