Loki: der Gott, der zur Erde fiel (Nr. 1)

Loki: der Gott, der zur Erde fiel AutorDaniel Kibblesmith
ZeichnerOscar Bazaldua, Andy MacDonald
ColoristDavid Curiel, Carlos Lopez
ArtGebundene Ausgabe

TRÄUME SIND SCHÄUME
Als neuer König der Frostriesen hat Loki alle Hände voll zu tun, sein barbarisches Volk bei Laune zu halten. Dabei fühlt er sich zu Höherem berufen. Ein Platz unter den mächtigsten Helden der Erde wäre aus seiner Sicht für den Retter Midgards ein angemessener Zeitvertreib. Doch Bruder Thor entlässt ihn nicht aus der Verantwortung. Deshalb sucht er Rat bei Tony Stark alias Iron Man. Aber ein alter Erzfeind von Dr. Strange setzt alles daran, dass der Gott der Lügengeschichten ein Opfer seiner Träume wird ...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,20 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0069019794464111 sek laufzeit