Assassin's Creed Conspirations Projekt Rainbow (Nr. 2)

Assassin's Creed Conspirations Projekt RainbowAutorGuillaume Dorison
ZeichnerPatrick Pion
ColoristStudio Minte
ArtHartcover

Neuer Zyklus der Assassin`s Creed Albenserie


Maxime Gorm durchlebt die genetischen Erinnerungen seines Großvaters, eines Spions, der in ein Geheimprojekt der Nazis eingeschleust wurde: Mitten im Zweiten Weltkrieg hat sich Eddie Gorm der Bruderschaft der Assassinen angeschlossen, in der Hoffnung, so seine Familie rächen zu können, die bei der Bombardierung Londons ums Leben kam. Doch Eddie ist nur eine kleine Schachfigur im weltumspannenden Kampf der Assassinen gegen die Templer, der von fantastischen wissenschaftlichen Experimenten bis zur Manipulation ganzer Staatsführungen reicht. Als er sich dessen endlich bewusst wird, muss er sich entscheiden, wofür er eigentlich kämpft.
In »Assassin‘s Creed Conspirations« ist nichts so, wie es auf den ersten oder zweiten Blick scheint. Und auch der Nachfolgeband »Bloodstone« greift diese raffinierte Geschichte nicht nur wieder auf und führt sie bis in die jüngste Vergangenheit fort, sondern erzählt sie zusätzlich zum Teil aus einer neuen, überraschenden Perspektive.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,30 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0024139881134033 sek laufzeit