DC Comics Graphic Novel Collection Batman und die Outsiders - Heimsuchung (Nr. 144)

DC Comics Graphic Novel Collection Batman und die Outsiders - HeimsuchungAutorChuck Dixon
ZeichnerCarlos Rodriguez, Julian Lopez
ColoristMarta Martinez, Javier Mena
ArtHartcover

BATMAN UND DIE OUTSIDERS: HEIMSUCHUNG Ursprünglich erschienen in Batman and the Outsiders #1-5 (Dezember 2007 – Mai 2008).

Die Welt wird immer dunkler und gefährlicher und der Dunkle Ritter bildet ein neues Team von Outsiders... einer Gruppe, die im Untergrund agiert und Gefahren bekämpft, bevor diese die Öffentlichkeit erreichen. Aber Spannungen breiten sich aus, als das Team eine merkwürdige OMAC-artige Gestalt in den Tiefen des Jardine Tower untersucht – und die Situation spitzt sich noch weiter zu, als Batman seine neuesten Rekruten enthüllt.

DETECTIVE COMICS #402 Ursprünglich erschienen im August 1970.

Kirk Langstrom kann nicht verhindern, dass er sich in den monströsen Man-Bat verwandelt – und sich und seine Verlobte Francine in Gefahr bringt.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,19 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.042854070663452 sek laufzeit