Shang-Chi (2021) Tödlicher Drache (Nr. 1)

Shang-Chi (2021) Tödlicher DracheAutorGene Luen Yang
ZeichnerPhilip Tan, Dike Ruan
ColoristSebastian Cheng
ArtGebundene Ausgabe

DER MEISTER DER KAMPFKUNST IST ZURÜCK! Zeit seines Lebens hat Shang-Chi die dunklen Machenschaften seines Vaters bekämpft. Als der alte Mann starb, verschwand auch sein böser Geheimkult in der Versenkung. Endlich kam Shang-Chi zur Ruhe. Doch nun wurde er auserwählt, das Erbe von Zheng Zu anzutreten, um die Erde aus den Angeln zu heben. Und plötzlich findet sich Marvels größter Kämpfer in einer Welt aus Tod und Verderben wieder, von der er glaubte, er habe sie weit hinter sich gelassen. Gene Luen Yang (Avatar – The Last Airbender), Dike Ruan (BLACK CAT) und Philip Tan (X-MEN) schlagen ein brandneues Kapitel im Leben von Marvels neuem Filmstar auf, das keine Fragen offen lässt. ENTHÄLT: SHANG-CHI (2020) 1-5

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,71 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0030040740966797 sek laufzeit