Wonderland Alice im Wunderland (Nr. 7)

Wonderland Alice im WunderlandAutorRaven Gregory, Joe Brusha, Ralph Tedesco
ZeichnerDaniel Leister, Robert Gill, Sheldon Goh, Vic Drujiniu, Martin Montiel
ColoristJason Embury, Jeremy Colwell, Thomas Bonvillain, Ramon Ignacio Bunge, Michael Garcia
ArtGebundene Ausgabe

Die wahre Geschichte von ALICE!
Jahrzehnte zurück wurde ein kleines Mädchen namens Alice dem mit unsagbarem Horror angefüllten Reich, das als Wunderland bekannt ist, geopfert. Ihre Abenteuer dort, ihr Kampf um ihr Leben, ihre geistige Gesundheit und das Wohl der Welt, sind Legende - aber die Wahrheit über Alice im Wunderland ist grausam und schrecklicher als alles, was man sich vorstellen kann...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,31 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0074279308319092 sek laufzeit