Buffy the Vampire Slayer Tales Die Sage von der Jägerin (Nr. 2)

Buffy the Vampire Slayer Tales Die Sage von der JägerinAutorJoss Whendon
ZeichnerAlex Sanchez
ColoristMichelle Madsen
ArtGebundene Ausgabe

In den Kerkern der Wächter werden die Geheimnisse der Vampire gelüftet!
Vampire sind gesichtslose und monströse Biester, die immer nur eins im Sinn haben... oder etwa nicht?
Edna Giles die junge Wächterschülerin und zukünftige Großmutter von Rupert Giles muss sich den scheußlichen Geheimnissen stellen und ihr großes Abenteuer bestehen, denn Roche, ein alter und mächtiger europäischer Vampir, den die Wächter gefangen halten, trachtet nach ihrem Leben. Auf einer Reise durch die Vergangenheit der Gegenwart berühmter Vampire nimmt uns Roche mit in eine Zukunft, in der diese als wertvolle Mitglieder der Gesellschaft gelten.
Buffy trifft auf einen alten Bekannten - Dracula. Der Fürst der Finsternis buhlt mit ihr um die Gunst eines engen Vertrauten. Und wer war Jack the Ripper wirklich? Auch Spike, Drusilla und Angel sind mit von der Partie und geben uns einen Einblick in ihr Innerstes. Ob in Prag, in der amerikanischen Prärie oder im Labor eines Arztes, der Frankenstein Konkurrenz machen könnte, überall stockt uns im Angesicht der Bestie der Atem.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
457,15 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.027348041534424 sek laufzeit