Marvel Exklusiv Wolverine - Die Rückkehr von Sabretooth (Nr. 105)

Marvel Exklusiv Wolverine - Die Rückkehr von SabretoothAutorJeph Loeb
ZeichnerSimone Bianchi
ColoristJason Keith, Simone Peruzzi, Morry Hollowell, Guru-EFX
ArtGebundene Ausgabe

Noch einmal bis aufs Blut...
Vor Kurzem kehrt mit Sabretooth einer von Wolverines größten Feinden von den Toten zurück. Dies hier ist die Geschichte seiner Wiederauferstehung! Doch wie konnte Logans Nemesis seine Enthauptung überleben? Was haben Cloak und eine mysteriöse rothaarige Frau mit Victor Creeds Rückkehr zu tun? Wer wird noch zurückkommen? Und kann Wolverine die düsteren Geheimnisse lüften und anschließend mit den Enthüllungen und Konsequenzen leben?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,50 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0021839141845703 sek laufzeit