Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Spider-Man - Kravens letzte Jagd (Nr. 10)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Spider-Man - Kravens letzte JagdAutorJean Marc DeMatteis
ZeichnerMichael Zeck
ColoristBob Sharen, Janet Jackson, Michael Zeck
ArtHartcover

Kraven der Jäger weiß, dass sein Tod nicht mehr fern ist. Seine letzte große Herausforderung soll der Triumph über die eine Beute sein, die ihm bislang stets entkommen konnte - Spider-Man. Doch Kraven glaubt, um den Wandkrabbler wirklich besiegen zu können, müsse er in dessen Rolle schlüpfen - geistig und durch seine taten. Nur so könne er tatsächlich der ultimative Jäger werden...
Enthält Web of Spider-Man 31, 32; Amazing Spider-Man 293, 294; Spectacular Spider-Man 131, 132

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,88 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.017348051071167 sek laufzeit