Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung X-Men - Bedrohte Spezies (Nr. 23)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung X-Men - Bedrohte SpeziesAutorGrant Morrison
ZeichnerEthan Van Sciver, Frank Quitely
ColoristHi-Fi Design
ArtHartcover

Die Beziehungen zwischen Mutanten und ihren menschlichen Verwandten bröckeln. jeden Tag werden weitere Mutanten geboren und jeder benötigt einen Lehrer, der ihm zeigt, wie er mit seiner Wut zurechtkommt und seine besonderen Gaben verantwortungsbewusst gebraucht. In solch einer Zeit ist die Schule für junge begabte von Professor Xavier wichtiger denn je. Doch da treffen Professor X und seine X-Men auf einen längst vergessenen Gegner, der seinen Traum in einen Albtraum verwandeln könnte.
Enthält New X-Men 114-117

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,82 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0086560249328613 sek laufzeit