Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Avengers - Heldenfall (Nr. 34)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Avengers - HeldenfallAutorBrian Michael Bendis
ZeichnerDavid Finch
ColoristFrank D'Armata
ArtHartcover

Erlebt den schwärzesten Tag in der Geschichte der Rächer! Eine nicht enden wollende Serie tragischer Ereignisse erschüttert das Team. Aber welcher der vielen Rächer-Feinde wäre dazu imstande, eine so heimtückischen Plan zu entwickeln? Kang? Ultron? Graf Negaria? Oder kommt der Täter gar aus den eigenen Reihen? Eins ist jedoch sicher - das mächtigste Superheldenteam der Welt wird nie mehr dasselbe sein.
Enthält Avengers 500 - 503 & Avengers Finale

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,27 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.02881908416748 sek laufzeit