Marvel Monster Edition Rogue (Nr. 16)

Marvel Monster Edition RogueAutorTony Bedard, Robert Rodi
ZeichnerCliff Richards, Klar Moline, Derec Donovan
ColoristTransparency Digital
ArtGebundene Ausgabe

Während ihrer Zeit bei den X-Men hatte die Frau names Rogue viele Gesichter - sie war Kämpferin, Freundin, Geliebte, Liebhaberin... und Tochter. Bislang ist jedoch nur wenig über ihre wahre Herkunft bekannt. Nun führt sie eine Mission der X-Men zu den Wurzeln ihrer Kindheit, in den Süden der USA. Doch an den Ufern des Mississippi lauern Gefahren, die sie in die Tiefen zu ziehen droht... Ein schreckliches Geheimnis, das ihre Familie seit ihrer Geburt verfolgt. Heute mag Rogue eine Heldin sein, aber das war nicht immer so... und diese Vergangenheit holt sie nun ein!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,59 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.017404079437256 sek laufzeit