X-Men - Zeit der Apokalypse Zeit der Apokalypse (Nr. 2)

X-Men - Zeit der Apokalypse Zeit der ApokalypseAutorFabian Nicieza, Scott Lobdell, Warren Ellis, John Francis Morre, Howard Mackie
ZeichnerChris Bachalo, Ian Churchill, Steve Epting, Andy Kubert, Ken Lashley
ColoristSteve Buccellato, Matt Webb, Joe Rosas, Glynis Oliver, Kevin Somers, Electric Crayon, Digital Chamelon
ArtGebundene Ausgabe

Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Vor Jahren ereignete sich eine Tragödie und veränderte die Realität im kosmischen Zeitgefüge. Ein Mann wurde getötet... von seinem eigenen Sohn. Ein Tod, der nicht hätte sein sollen. Er war ein mann mit einem Traum, einer Vision von Rassengleichheit. Sein Name war Charles Xavier. Und mit seinem letzten Atemzug, übertrug er die Verwirklichung seines Traumes auf einen anderen... seinen Freund Magneto. Ein Fehler, der einem Tyrannen den Weg ebnete. Apokalypse kam, eroberte den halben Erdball und eine Ära des Schreckens begann.
Doch ein Funken Hoffnung bleibt. Denn der mysteriöse Mutant namens Bishop erinnert sich an eine bessere Welt...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
453,23 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0057449340820312 sek laufzeit