Uncanny X-Men Die neue Revolution (Nr. 1)

Uncanny X-Men Die neue RevolutionAutorBrain Michael Bendis
ZeichnerChris Bachalo, Frazer Irving
ColoristChris Bachalo, Frazer Irving
ArtGebundene Ausgabe

Einst war Scott Summers alias Cyclops Anführer der X-Men. jetzt hält man ihn für einen Mörder und gefährlichen Terroristen. Zusammen mit seinen einzigen Verbündeten Magneto, Emma Frost und Magik rekrutiert er neue Mutanten, die plötzlich überall auf der Welt auftauchen. Er will sie zu einer schlagkräftigen Kampftruppe formen, um für eine Konfrontation mit den Menschen gerüstet zu sein. Die Regierungsorganisation SHIELD versucht, Cyclops mit allen Mitteln zu stoppen und setzt sogar die Rächer auf ihn an! Ist dies das Ende von Scotts Kreuzzug oder hat er noch ein Ass im Ärmel?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,63 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.057499170303345 sek laufzeit