Was wäre, wenn...? Avengers vs X-Men (Nr. 1)

Was wäre, wenn...? Avengers vs X-MenAutorJimmy Plamiotti
ZeichnerJorge Molina, Gerardo Sandoval
ColoristRachelle Rosenberg
ArtGebundene Ausgabe

Avengers vs. X-Men war das größte Marvel-Event dieser Dekade. Doch, was wenn mit der Ankunft der kosmischen Phoenix-Kraft alles anders gekommen wäre und der folgenschwere Kampf zwischen Rächern und Mutanten einen anderen Verlauf genommen hätte? Wie ergeht es Captain America, Wolverine, Magneto, Hope und Co in dieser variante? Wer wird in dieser alternativen Version des Blockbuster-Events siegen, und wer muss diesmal sterben? Dazu Was wäre alles anders geworden, wenn Logan seinen Sohn Daken selbst aufgezogen hätte?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,88 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0030460357666016 sek laufzeit