Was wäre, wenn...? Civil War - Secret Invasion (Nr. 2)

Was wäre, wenn...? Civil War - Secret InvasionAutorChristos Gage, Ed Brubaker, Kevin Grevioux
ZeichnerHarvey Tolibao, Marko Djurdjevic, Gustavo
ColoristJay David Ramos, Ed Tadeo, Guruefx
ArtGebundene Ausgabe

Was wäre,wenn...?
Civil War gilt als einer der Höhepunkte der Marvel-Neuzeit. Doch im Superhelden-Bürgerkrieg, in dem Freunde zu Feinden und gefeierte Helden zu gejagten Verbrechern wurden, hätte auch vieles anders kommen können.
Und was wäre, wenn die Secret Invasion durch die Skrull-Aliens mit einem Sieg der außerirdischen Gestaltwandler ausgegangen wäre? Dazu: die Teenager-Ausreißer aus den Reihen der Runaways scharen sich anstelle der Young Avengers um Iron Lad.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,70 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0043530464172363 sek laufzeit