Percy Jackson Diebe im Olymp (Nr. 1)

Percy Jackson Diebe im OlympAutorRick Riordan
ZeichnerAttial Futaki
ColoristJose Villarrubia
ArtHartcover

Percy Jackson ist eigentlich ein ganz normaler Teenager. Nur das er öfter die Schule wechseln muss als andere. Und nicht lange stillsitzen kann. Und eines Tages von einer Harpyie angegriffen wird, die eben noch seine Lehrerin war! Von da an überschlagen sich die Ereignisse, und Percy muss an den einzig sicheren Ort flüchten, den es für ihn noch gibt: das Camp Half-Blood. Auf einmal werden all die Geschichten der griechischen Mythologie wahr, und die Erkenntnis das Percy der Sohn des Meeresgottes Poseidon ist, gehört noch zu den harmlosen Seiten seines neuen Lebens. Ganz anders sieht es aus mit seinem "Onkel Hades" dem Herrn der Unterwelt, der nicht gut zu sprechen ist auf seinen Bruder Poseidon und dessen Familie.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
456,08 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.034790992736816 sek laufzeit