Assassins Creed (Panini) Brahman (Nr. 3)

Assassins Creed (Panini) BrahmanAutorBrenden Fletcher, Karl Kerschl
ZeichnerKarl Kerschl, Cameron Stewart
ColoristJohn Rausch
ArtGebundene Ausgabe

Wer ist Jot Soora? Ist er der hingebungsvolle Verlobte des Filmstars Monima Das, ein talentierter Programmierer des Software-Giganten MysoreTech oder ein tödlicher Assassine mit einem Geheimnis?
Als Jot auf einen verborgenen Code im neuesten Gerät seiner Firma stößt, gefährdet diese Entdeckung nicht nur seinen Job und seine Beziehung sindern auch sein Leben. Außerdem enthüllt sie ihm schockierende Dinge über seine genetischen Erinnerungen eintaucht, wird er Zeuge eines uralten Konflikts zwischen den Templern und der Bruderschaft der Assassinen, die beide ein rätselhaftes in ferner Vergangenheit verstecktes Artefakt aufspüren wollen, das die Macht hat, das Schicksal der Menschheit zu verändern.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,23 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.008681058883667 sek laufzeit