Marvel Exklusiv Thanos (Nr. 108)

Marvel Exklusiv ThanosAutorJason Aaron
ZeichnerSimone Bianchi
ColoristSimone Peruzzi
ArtGebundene Ausgabe

Der Schrecken des Weltalls
Der furchterregende Thanos peinigt und zerstört ganze Welten. So war es schon immer. Doch wie wurde aus dem seltsam entstellten Jungen von Saturn-Mond Titan ein Weltraum-Pirat und schließlich der gnadenlose Zerstörer von Planeten und der verrückte, vom Tod besessene Schrecken des Universums? Was verwandelte einen Außenseiter in eines der mächtigsten und gefürchtesten Monster der gesamten Galaxie? Die definitive Herkunftsgeschichte für einen der größten Marvel-Schurken aller Zeiten aös eigenständiges, finsteres Science-Fiction-Epos!

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,50 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0020229816436768 sek laufzeit