Spider-Man & Alpha Big Time (Nr. 1)

Spider-Man & Alpha Big TimeAutorJoshua Hale Fialkov
ZeichnerNuno Plati
ColoristNuno Plati
ArtGebundene Ausgabe

Eine zweite Chance für Spider-Mans Schützling.
Andy Maguire war einmal der heißeste Newcomer unter den Superhelden: Alpha! Doch der Schüler, der durch Peter Parkers Schuld bei einem Unfall in ein Superwesen verwandelt wurde, setzt seine Macht extrem verantwortungslos ein. Und so nahm man ihm seine Kräfte wieder weg. Seitdem führte Andy wieder ein bedeutungsloses Leben. Doch was geschieht, wenn Peter Parker, dessen Geist inzwischen von Dr. Octopus übernommen wurde, dem Ex-Helden seine Kräfte zurück gibt? Wird Andy es diesmal besser machen? Oder endet alles erneut im Chaos?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,36 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.010257959365845 sek laufzeit