The Darkness - Infinity (Nr. 8)

The Darkness - Infinity AutorGarth Ennis, Malachy Coney
ZeichnerMarc Silvestri, Billy Tan, Cedric Noeon, Joe Benitez, Clarence Lansang, Richard Bennett
ColoristRichard Isanove, Steve Buccellato, Matt Nelson, Haberlin Studios, Tyson Wengler, Brian Buccellato
ArtHeft

Jackie verbündet sich mit Wenders!? Nun, wenn die andere Altennative den Tod von Don Franchetti und die Rückkehr der Angelus in Gestalt von Franchettis boshafter Tochter Appolonia zur Folge hätte, hat er wohl keine andere Wahl! Aber warum hasst Appolonia ihren Vater und Jackie so sehr, dass sie bereit wäre beide zu töten? Und welche Hoffnung bestünde dann noch für Sonatine, die Macht der Angelus zu kontrollieren, wenn sie sich in den Fängen von Appolonia befinden würde? All das, sowie der Folterknecht Vespasian, findet sich in dieser packenden Ausgabe mit den Kapiteln 2 und 3 von Herzen der Finsternis.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,88 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.015384912490845 sek laufzeit