Top Cow Sonderheft Tales of the darkness (Nr. 2)

Top Cow Sonderheft Tales of the darknessAutorMalachy Coney, Brian Haberlin
ZeichnerWhilce Portacio
ColoristAndy Troy, Brian Haberlin, Dan Kemp, Tyson Wengler
ArtHeft

Die zweite Ausgabe des Top Cow Sonderhefts beinhaltet die ersten zwei US-Hefte von »Tales of the Darkness«. So wie die »Tales of the Witchblade« handeln auch die »Tales of the Darkness« von vergangenen und zukünftigen Trägern, was uns eine ganz neue Sichtweise der Finsternis ermöglicht. In dieser Ausgabe gelingt es einem zukünftigen Träger der Finsternis, sich in einen Ort ewiger Dunkelheit zu teleportieren. Doch die Frage ist, ob er von diesem Schwarzen Loch aus das Universum beherrscht, oder ob er - ohne es zu ahnen - Sklave einer unbekannten höheren Lebensform geworden ist.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,82 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.010024070739746 sek laufzeit