Witchblade Rebirth Das totale Verderben (Nr. 3)

Witchblade Rebirth Das totale VerderbenAutorJoshua Hale Fialkov, Tim Seeley
ZeichnerDiego Bernard, Nelson Blake II
ColoristDave McCaig, Jessica Kholinne, Arif Prianto, Beny Maulana, Betsy Gonia, Bill 'William' Farmer, Fahriza Kamaputra
ArtGebundene Ausgabe

Gibt es einen sauberen Politiker?
Da Sara Pezzini mal wieder knapp bei Kasse ist, übernimmt sie nach einem Abstecher in ihre alte Heimat einen heiklen Auftrag: Für einen undurchsichtigen Kunden soll sie herausfinden, ob der beliebte Senator Castor, den manche schon als den "nächsten Obama" sehen, nicht doch Dreck am Stecken hat. Ihre Recherchen führen die Privatdetektivin in gefährliche und zwielichtige Gegenden der Stadt, und dort trifft sie schließlich auch auf ein paar alte Feinde...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,70 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0074679851531982 sek laufzeit