Das Opfer Witchblade / Darkness / Artifacts (Nr. 1)

Das Opfer Witchblade / Darkness / ArtifactsAutorDavid Hine, Ron Marz, Tim Seeley
ZeichnerJeremy Haun, Diego Bernard, Stjepan Sejic, Marco Turini
ColoristJohn Rauch, Beny Maulana
ArtGebundene Ausgabe

Kann die Liebe einer Mutter das Universum retten?
Nachdem die Welt durch das Zusammentreffen der dreizehn Artefakte zerstört wurde, hat Jackie Estacado das Gewebe des Universums wiederhergestellt, um seine Tochter zu retten und seine ermordete Freundin Jenny Romano von den Toten zurückzuholen. Doch was aussieht wie eine harmloser Kniff, um sein eigenes Schicksal zu verbessern, hat Risse erzeugt, die es älteren und gefährlicheren Mächten erlauben, in unsere Welt zu gelangen. der verstoßene Priester und Artefaktträger Tom Judge weiß, was Jackie getan hat und sammelt eine Armee von anderen Artefaktträgern um sich, um Jackie auszuschalten...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,91 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.02596116065979 sek laufzeit