Grimm Fairy Tales (Nr. 3)

Grimm Fairy Tales AutorRalph Tedesco, Joe Tyler,
ZeichnerTommy Castillo, Christian Duce, Andrew Mangum, Scott Woodward, Nate Watson
ColoristNei Ruffino, Mark McNebb, Stefani Rennee, Roland Salvidar
ArtGebundene Ausgabe

Ein junger Mann mit üblem Charakter wird in ein grässliches Biest verwandelt. Er erhält er eine letzte Chance, sich zu ändern und das ihm bestimmte Schicksal zu einem besseren zu werden. Doch kann er sich ändern? Oder wird er sich am Ende doch sein eigenes Grab schaufeln? Drei rassistische Teenager, die den Pfad der Tugend schon lange verlassen haben, treffen den großen bösen Wolf, der ihnen zeigt, dass manche Schweine keine zweite Chance bekommen.
Eine Mutter ergreift drastische Maßnahmen, um ihre Tochter von einem gefährlichen Liebhaber zu schützen. Doch mit ihrem Tun löst sie eine Reihe von Ereignissen aus, die nur einer Tragödie enden können.

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
450,24 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0036838054656982 sek laufzeit