Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Wolverine - Old Man LOgan (Nr. 56)

Die Offizelle Marvel-Comic-Sammlung Wolverine - Old Man LOganAutorMark Millar
ZeichnerSteve McNiven
ColoristPaul Mounts, Jason Keith, Justin Ponsor, Christina Strain, Nathan Fairbairn, Morry Hollowell
ArtHartcover

Fünfzig Jahre in der Zukunft ist Amerika eine Einöde, die von despotischen Superschurken beherrscht wird. Seit dem Tod der meisten Helden ist auch Wolverine ein anderer geworden: ein alter Mann namens Logan. Obwohl er sich damit zufrieden gibt, für seine Familie da zu sein, muss er eines Tages zu einer neuen Mission aufbrechen, die ihn quer durch dieses seltsame neue Amerika führt. Doch um seine Zukunft zu retten, ist es zunächst nötig, dass sich Logan einer traumatischen Vergangenheit stellt.
Enthält Wolverine (Vol. 3) 66-72 und Wolverine: Giant-Size Old Man Logan

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
451,90 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.032045125961304 sek laufzeit