Was wäre, wenn...? Age of Ultron (Nr. 4)

Was wäre, wenn...? Age of UltronAutorJoe Keatinge
ZeichnerMico Suayan, Neil Edwards, Ming Doyle, Piotr Kowalski, Raffaele Ienco, Ramon Villalobos
ColoristRachelle Rosenberg, Jean-Francois Beaulieu, Felix Serrand, Ruth Redmond, Guy Major
ArtGebundene Ausgabe

Was wäre, wenn...?
Im Mega-Event Age of Ultron reiste Wolverine in der Zeit zurück, um Hank Pym zu eliminieren, bevor dieser Ultron erschaffen konnte. Der Brutale Eingriff in die Marvel-Historie war jedoch kein Erfolg. Das führt zu der Frage: was wäre, wenn andere Avengers-Gründungsmitglieder aus der Existenz gelöscht werden? Welche noch größere Schrecken würde Pym entfesseln, wenn es Wasp nicht gäbe? Wer würde Fury und Black Widow im Kampf gegen Midgardschlange beistehen, wenn Thor nicht da wäre? Wen würde die Illuminati als Captain America erwählen, wenn Steve Rogers gefallen ist? Und welches fantastische Quartett würde Spider-Man versammelt, um die Rüstungskriege zu beenden, wenn Iron Man nicht zur Stelle ist?

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
453,00 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.0088248252868652 sek laufzeit