Spider-Man: Die Klonsaga Die Klonsaga (Nr. 6)

Spider-Man: Die Klonsaga Die KlonsagaAutorHoward Mackie
ZeichnerJohn Romita Jr.
ColoristKevin Tinsley
ArtGebundene Ausgabe

der Sensationelle neue Spider-Man!
Ben Reilly ist der neue Netzschwinger und bereit, sein Schicksal als Held zu erfüllen und sich das Leben aufzubauen, das ihm so lange verwehrt blieb! Mit einem neuen Kostüm beginnt für ihn als Spider-Man ein Alltag, von dem er nie träumen gewagt hätte, als er sich noch für den Klon von Peter Parker hielt. Doch neben neuen Beziehungen und Möglichkeiten lauern auch viele andere. Zudem holt ihn die verwirrende Vergangenheit trotz allem ein, als der mörderische Kaine zurückkehrt und ein makabrer Fund einmal mehr alles infrage stellt...

Benutername:

Passwort:

Angemeldet bleiben

Passwort vergessen
Registrieren
452,46 kB RAM
8 Datenbankabfragen
0.070544004440308 sek laufzeit